iQom Guarantee

Innovation und Fortschritt war und ist ein elementarer Bestandteil der Philosophie von iQom Business. Kaum einer Sache wird dabei mehr Beachtung geschenkt als der Kontrolle zur Einhaltung unserer zugesicherten Leistungen.

Denn viele Unternehmen verlassen sich auf iQom Business, wenn es um die Vernetzung von Standorten untereinander oder mit dem öffentlichen Internet geht, wenn hochsensible Serversysteme in unserem Rechenzentrum betrieben werden oder Sicherheit für das gesamte Unternehmensnetzwerk gewährleistet werden muss.

Aus diesem Grund hat iQom Business ein innovatives Servicekonzept entwickelt, das den vielfältigen Ansprüchen von Unternehmen tatsächlich gerecht wird.

Alles auf einen Blick
  • Service und Support 24x7x365
  • Einzigartiges Monitoring Ihrer Netzwerke und Server
  • Garantierte Leistungsparameter wie z.B. Bandbreite, Latenzzeit usw.
  • Zugesicherte Verfügbarkeit im Jahresmittel
  • Eskalationsprozesse bei Störungen und Installationen
  • Kürzeste Reaktionszeiten
  • Konfigurationsänderungen innerhalb 1 Std. bis max. 24 Std.
Ihre Vorteile
  • Regelmäßige Meldungen bei Installationen und Störungen
  • Zugesicherte Fristen bei Inbetriebnahme und Entstörung
  • Pönalen - Rückerstattung von Beträgen bei Nichteinhaltung
  • Zuständigkeiten sind eindeutig geregelt
  • Modulare Servicebausteine
  • Monitoring-Tool für unsere Kunden zur Auswertung und Kontrolle




iQom Business Service Level Agreement (SLA)
iQ.connect Service Level Agreement iQ.connect.added_sla.pdf
iQ.datacenter Service Level Agreement iQ.datacenter.added_sla.pdf
iQ.secure Service Level Agreement iQ.secure.added_sla.pdf