iQ.connect.line.digital-e1

Dort wo ein Höchstmaß an Datenqualität gefordert ist und ein konstant 100%iger Datendurchsatz garantiert werden muß, kommt mit Bandbreiten von 1 und 2 Mbit/s die Digital-E1-Leitung zum Einsatz.
Diese ist durch ihre hochwertige digitale Übertragungsweise auf der Basis von Kupferkabel (Vierdrahtkupferader) oder Glasfaser bestens für den unternehmenskritischen Einsatz geeignet.

E1-Leitungen sind bundesweit mit garantierter Datenleistung verfügbar, auch in Regionen wo eine SDSL-Lösung gar nicht oder nur mit eingeschränkter Leistung lieferbar wäre. Sie können somit sowohl für die Unternehmensanbindung ans öffentliche Internet als auch für die interne Vernetzung von Standorten genutzt werden. Durch die Kombination mit VPN und MPLS-Netzen lassen sich darüber hinaus optimal abgesicherte Netzwerklösungen realisieren.

Alles auf einen Blick
  • Permanente Festverbindung zum Internet oder VPN
  • Fixe IP Adressen nach Bedarf
  • Bundesweit flächendeckende Verfügbarkeit
  • Als Haupt- oder Backupleitung einsetzbar
  • Bandbreiten von 1 Mbit/s und 2 Mbit/s
  • VoIP-fähig
  • Mobile User einbindbar
Ihre Vorteile
  • Garantierte Bandbreite
  • Inklusive Cisco Router
  • Attraktive Flatrate und Volumen Tarife
  • Service und Support 24x7x365
  • Permanente Überwachung Ihrer Standortverbindungen
  • Redundante Anbindung an zwei getrennte POPs möglich
  • BGPv4 Protokoll einsetzbar

Preisübersicht iQ.connect.line.digital-e1

Die Preisgestaltung wird maßgeblich durch die gewählte Bandbreite und den Installationsstandort gebildet.

Preisübersicht*

Service
Monatliche Bereitstellung
iQ.connect.line.digital-e1:1M auf Anfrage
iQ.connect.line.digital-e1:2M ab 179,00 Euro
*Das Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden. Alle angegebenen Preise sind netto zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt. sowie einem einmaligen Bereitstellungsentgelt, welches regional individuell bemessen wird. Die genannten Preise sind unverbindliche Richtwerte in Euro (falls nicht anders angegeben) bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 bis 60 Monaten und können je nach lokaler Beschaffenheit niedriger oder höher ausfallen. Ihr Ansprechpartner erstellt Ihnen gerne ein detailliertes Angebot.

Individuelle Servicevereinbarungen für Ihr Anforderungsprofil

Jedes Unternehmen ist anders strukturiert. Um dieser Vielfalt an Profilen gerecht zu werden, bietet iQom Business ein breites Spektrum an SLA Modulen, um jede Anforderung genau treffen zu können!

SLA Bausteine*

SLA Modul Beispiele
Garantierte Verfügbarkeit im Jahresmittel mind. 97,0% bis max. 99,75%
Maximale Reaktionszeit 5 Min. bis max. 60 Min.
Maximale Wiederherstellungszeit 1 Std. bis max. 8 Std.
Hardwareaustausch (z.B. Router) 1 Std. bis max. 24 Std.
Garantierte Paketlaufzeiten 5ms bis max. 40ms
Webbasierter Monitor Ticketverfolgung und Echtzeitdatentransfer
Pönalen Rückerstattung der gezahlten Monatsbeiträge
*Bei den oben angegebenen SLA Modulen handelt es sich um kostenpflichtige Optionen zum Standardangebot. Die SLA Module sind abhängig vom gewählten Dienst und der betroffenen Region. Darüber hinaus spielen weitere Faktoren eine elementare Rolle zur Gewährleistung der SLA Parameter. Ihr Ansprechpartner berät Sie gerne bei der Erstellung eines individuellen SLA Profils.