iQ.voice.centrex

Centrex
Der Centrex Dienst von iQom Business ist die intelligente Sprachlösung von Morgen - nutzen Sie eine virtuelle Telefonanlage ohne Investition in eigene Hardware.
Mit iQ.voice.centrex fassen wir Ihr gesamtes Unternehmensnetzwerk zu einer Centrex Gruppe zusammen und bieten Ihnen den Komfort und die Leistungsmerkmale ohne die Investition in eine eigene Hardware. Wir liefern Ihnen eine Komplettlösung aus Telefonendgeräten, Basisanschlüssen und einem maßgeschneiderten Tarif - auf Wunsch sogar mit Flatrate.

Durch die Synergie aus Daten- und Sprachnetz machen Sie Ihren PC und Ihr Netzwerk zur Steuerungszentrale für Ihre Gespräche, ohne dabei auf bekannte Leistungsmerkmale verzichten zu müssen.
Alles auf einen Blick
  • Computer aided telephony - wählen Sie mit Ihrem PC
  • Voicemail und Konferenzen kein Problem
  • Gewohnte Sprachqualität
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Bundesweit flächendeckende Verfügbarkeit
  • Einzelverbindungsnachweise
  • Beste Verfügbarkeit und Qualität
Ihre Vorteile
  • Service und Support 24x7x365
  • Permanente Überwachung Ihrer Telefonverbindungen
  • Kostenfreie Gespräche innerhalb des Unternehmensnetzes
  • Günstige Gespräche im Inland, Ausland und in mobile Netze führen
  • Nutzen Sie alle bekannten ISDN-Leistungsmerkmale
  • Auf Wunsch mit Flatrate für Ihre ausgehenden Gespräche

Preisübersicht iQ.voice.centrex

Die Preisgestaltung wird maßgeblich durch die Anzahl der User, die Verwendung (Internet oder MPLS) und den gewählten Tarif gebildet.

Preisübersicht*

Service Monatliche Bereitstellung
iQ.voice.centrex Auf Anfrage
*Das Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden. Alle angegebenen Preise sind netto zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt sowie einem einmaligen Bereitstellungsentgelt, welches regional individuell bemessen wird. Die genannten Preise sind unverbindliche Richtwerte in Euro (falls nicht anders angegeben) bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 bis 60 Monaten und können je nach lokaler Beschaffenheit niedriger oder höher ausfallen. Ihr Ansprechpartner erstellt Ihnen gerne ein detailliertes Angebot. 

Individuelle Servicevereinbarungen für Ihr Anforderungsprofil

Jedes Unternehmen ist anders strukturiert. Um dieser Vielfalt an Profilen gerecht zu werden, bietet iQom Business ein breites Spektrum an SLA Modulen um jede Anforderung genau treffen zu können!

SLA Bausteine*

SLA Modul Beispiele
Garantierte Verfügbarkeit im Jahresmittel mind. 97,0% bis max. 99,75%
Maximale Reaktionszeit 5 Min. bis max. 60 Min.
Maximale Wiederherstellungszeit 1 Std. bis max. 8 Std.
Hardwareaustausch (z.B. VoIP-Gateway) 1 Std. bis max. 24 Std.
Garantierte Paketlaufzeiten 5ms bis max. 40ms
Webbasierter Monitor Ticketverfolgung und Echtzeitdatentransfer
Pönalen Rückerstattung der gezahlten Monatsbeiträge
*Bei den oben angegebenen SLA Modulen handelt es sich um kostenpflichtige Optionen zum Standardangebot. Die SLA Module sind abhängig vom gewählten Dienst und der betroffenen Region. Darüber hinaus spielen weitere Faktoren eine elementare Rolle zur Gewährleistung der SLA Parameter. Ihr Ansprechpartner berät Sie gerne bei der Erstellung eines individuellen SLA Profils.